BVB-Fanclub unterstützt Sportverein

Der BVB-Fanclub steht zwar in erster Linie hinter der Borussia aus Dortmund, vergisst aber auch nicht, dass in Waldeck ebenfalls Fußball gespielt wird. So war und ist es für die Vorstandschaft selbstverständlich, den SVW und insbesondere die Jugendarbeit zu unterstützen.

Als äußeres Zeichen der Unterstützung und vor allem der guten Zusammenarbeit, wurde vor einigen Tagen eine Bandenwerbung am A-Platz angebracht. Benjamin Kuchenreuther hat die Werbetafel angeschafft und organisiert und von den BVB-Vorstandsmitgliedern Michael Breitenraser und Harry Schupfner wurde die Tafel angebracht, bewusst aber auch neben dem Aufruf Mitglied des SVW zu werden.

SVW-Vorstand Christian Lukas bedankte sich beim BVB-Fanclub für die Unterstützung und wertete es als gutes Omen, dass die Tafel kurz vor Beginn der Saison 2016/17 aufgestellt wurde. Er wies in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass Dauerkarten ab sofort bei ihm erworben werden können.

Das beil. Foto zeigt Benjamin Kuchenreuther (mitte) und Michael Breitengraser (rechts) sowie Christian Lukas mit Korbinian  von den SVW-Bambinis.

Hans Lukas