Open Air beim Sportverein

Zahlreiche begeisterte Besucher beim Open Air auf dem Sportgelände

Der Auftakt zum diesjährigen Sportfest des SV war stimmungsvoll und die zahlreichen Besucher konnten einen herrlichen Sommerabend erleben. War am Freitag noch Lagerfeuerromantik angesagt, so kamen am Samstag beim Open Air die Rockfreunde auf ihre Kosten.

Die 'Goodlands' ließen die After-Run-Party zu einem musikalischen Erlebnis werden und heizten den Gästen kräftig ein. Obwohl es keine richtige Tanzfläche gab, versammelten sich doch einige Besucher vor der Bühne um mitzutanzen und mitzusingen. Es war festzustellen, dass auch viele Auswärtige kamen, um das Spektakel mitzuerleben. Sie brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Das Publikum war bunt gemischt und Jung und Alt und feierten miteinander einen schönen Sommerabend auf dem Sportgelände.

Unsere Fotos zeigen die Goodlands und einen Blick auf das Festgelände.

 

 

Hans Lukas

© Copyright 2016 bis 2018 - SV Waldeck e.V. - Alle Rechte vorbehalten