Fragen?


Der SV Waldeck ist mit seiner über 50jährigen Vereinsgeschichte einer der ältesten Vereine der Oberfalz und mit über 300 sportlichen Mitgliedern in 4 Sparten breit aufgestellt. Bei uns findet jeder die richtige Sportart. Ob mit großem sportlichen Ehrgeiz oder einfach nur als Ausgleich zum Alltag. Bei uns bist Du richtig!

Du hast deine Sportart gefunden und möchtest Mitglied werden? Unser Aufnahmeformular und unsere Beitragsordnung findest Du im Bereich Verein und "Mitglied werden". Wenn Du Fragen hast zur Aufnahme oder einem Probetraining stehen wir gern Rede und Antwort. Wir beantworten natürlich auch alle anderen Fragen zu Veranstaltungen, Terminen, Turnieren und den einzelnen Sparten usw.


Fülle einfach das nebenstehende Formular aus, oder schreib uns direkt an info@sv-waldeck.de.


Viel Spaß!