Das ehrenamtliche Engagement ist die Grundlage unseres Vereins. Der Einsatz jedes Einzelnen unbezahlbar.

Unser SV Waldeck hat derzeit knapp 300 Mitglieder; davon ca. 70 Kinder und Jugendliche. Die Mitglieder teilen sich auf in die Sparten Fußball, Turnen, Tennis und Kegeln.

Um die Bedeutung des SV Waldeck als Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche in unserer Stadt sowie als Ort der Geselligkeit zu bewahren und auszubauen, benötig wir stetig ehrenamtliche Mitarbeiter. Dabei geht es um projektbezogene, sowie kurz- und lang­fristige Tätigkeiten. Jede Hilfe zählt.

Wenn Sie an einer aktiven Mitarbeit im Verein mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit, die Ihren Möglichkeiten entspricht, interessiert sind, dann melden Sie sich einfach bei unserem Ehrenamtsbeaustragten Herrn Günther Schmidt (siehe Button unten)

Die Vorstandschaft

Christian Lukas